Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter den Ordner herumgespielt und gelöscht ?

Ablage der Verknüpfungen für alle User
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme

Ablage der Verknüpfungen für angemeldeten User
C:\Dokumente und Einstellungen\*deinUsername*\Startmenü\Programme

Ablage der Verknüpfungen für Admin
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Startmenü\Programme

Mal prüfen ob dort unter den anderen Konten noch welche vorhanden sind und kopieren. Ansonsten müssen diese neu erstellt werden oder Reparaturfunktion der Programme verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antworten und Lösungswege,

ich werde mich dann noch melden, komme aber aus Zeitmangel im Moment nicht dazu es auszuprobieren.

MfG
Klaus

 


« drwtsn32 Fehler nix lässt sich öffnenWindows Vista: Drucken über kl. Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...