Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennwort vergessen

hallo,

hab mir vor langer zeit ein Benutzerkennwort erstellt, dieses aber vergessen ??? seit dem muss ich immer unter gast rein gehen, brauch aber meine administratorrechte wieder da ich mir nen drucker gekauft hab und den jetzt nicht installieren kann weil ich keine rechte hab! kann man   da irgendwas machen?? ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen...



Antworten zu Kennwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Benutzerkennwort ist nicht schlimm, wenn du noch das für den Administrator weißt, welches Betriebssystem hast du denn? Bei XP-Home im abgesicherten Modus ist auf dem Administrator in der Voreinstellung gar keins drauf, dann einloggen und bei deinem Benutzerkonto das Passwort rausnehmen/ändern.

ja habe windows xp, weiß aber mein passwort für das administrator-benutzerkonto nicht! was kann ich da machen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Geräusche im InternetWindows I.E.7 reagiert nicht nach Werbeeinblendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...