Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung win32-Anwendung

hallo Leute,
habe ein pb mit PDF-Datei,kann kein PDF-datei öffnen kommt immer die anmeldung : die datei ist keine zulässige win32-Anwendung!! kann mir villeicht dabei helfen bitte!
hatte sogar neue windows software instaliert hat eine woche funktioniert aber kamm wieder den fehler!
vielen Dank!!



Antworten zu fehlermeldung win32-Anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lässt sich die Datei öffnen, wenn zuerst der Reader geöffnet wird und mit diesem dann die Datei ?

Ist es überhaupt eine PDF-Datei (Rechtsklick und Eigenschaften -> *.pdf Endung) und werden die Dateiendungen angezeigt ?

vielen dank :) jetzt habe ich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du was  ???
Immer daran denken das andere über den Beitrag stolpern können und dann auch gerne die mögliche Lösung wissen würden.


« Windows XP: Nach dem anmelden macht mein Laptop einen NeustartWin XP: WIN XP & Auslagerungsdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...