Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine gültige WIN32 Anwendung

Kann Programm nicht installieren - Fehlermeldung : ... ist keine gültige WIN32 Anwendung !!!
Welche Ursachen kann es geben?
Und welche Lösungen!?

Danke

Norbert   :'(

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 23.04.04, 16:24:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: keine gültige WIN32 Anwendung:

Hallo
Diese Fehlermeldung deutet darauf hin, dass dieses Programm nicht unter winxp zu installieren ist. Lies mal uf den Systemanforderungen. Zu machen gibt es da eigentlich nichts, ausser eine neuere Version des Programms zu kaufen.

Also ich wollt da zum thema meine probleme beitragen:
Also ich hab en programm wunderbar auf XP installiert alles prima dann nach 2 tagen 'winamp.exe ist keine zuverlässige Win-32 anwendung' wie kann man diesen sehr nerveneden Fehler beheben

Irgendwelche Viren o.ä in letzter Zeit gehabt? Durch Reparatur des Virenscanners könnten bestimmte Dateien beschädigt worden sein und dadurch kann Windows halt nicht mehr diese Programme ausführen bei dem diese Fehlermeldung kommt. Eventuell mal betreffendes Programm neuinstallieren. Wenn es sich machen lässt richtig, also deinstallieren->Regclean->neuinstallieren.

Hi. Hat einer von euch(die die das Problem haben) Azureus installiert? Ich habe nämlich seit neustem das installiert, und habe gemerkt, dass des mit Spyware infiziert ist. Des Ding hieß "Magne2t". Jedes mal, wenn ich das Programm starte hab ich den drauf. Hatte zuvor auch nie so ein Problem...(hab auch gerade meinen Rechner neu aufgebaut). Eine meiner normalen Programme kann es also nicht sein. Ich verwende übrigends Bitdefender.


« Win XP: Pc aufeinmal sehr langsam???Ich möchte eine externe USB-FP als bootable mit Win XP einrichten. Wie geht es? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...