Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer ist Müllhalde,was tun?

Habe über hjthis ein logfile erstellt und eine große Menge schrott entdeckt,habe mir darauf hin den cc cleaner geladen und durchlaufen lassen aber irgendwie wird die Datenmenge nicht weniger.Weiß jemand rat gibt es programme die meinen pc wieder 'sauber'machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: cc cleaner,hj this, diverse spiele



Antworten zu Windows XP: Computer ist Müllhalde,was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Ansonsten mache ihn platt...

@DD
Weiteren müll instalieren wird das problem nicht beheben und dieses pogramm ist in unbedarften händen sehr schädlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Computer ist Müllhalde,was tun?
Am besten wäre es hier, ALLES komplett neu zu installieren (sichere vorher deine Daten!). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal euch allen ein danke schön für die schnellen Antworten,ich bin mir wohl bewusst das Tune up in den falschen Händen nicht zu empfehlen ist.Aber mir hat es in diesen Fall sehr geholfen.Der rechner "maschiert" jetzt wieder wie er soll.
Danke nochmals

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Der rechner "maschiert" jetzt wieder wie er soll
Da hast du aber Glück gehabt. Danke für dein Feedback. :) 

« Win XP: Windows absturz nach defektem Netzwerksystem neu installiert (XP) c000021a schwerer systemfehler nach dem Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...