Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Ultimate: Dieses Update ist nicht für Ihren Computer geeignet.

Hey ich habe mir wegen eines niedrigen Bitraten Problems im Media Center das Update KB981130 von der Microsoft Seite geladen. Aber wenn ich es öffnen will dann bekomme ich die Fehlermeldung:



Weiss jemand eine Lösung?

Danke im Vorraus

MFG



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Ultimate: Dieses Update ist nicht für Ihren Computer geeignet.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du ein 64bit-Windows? Dann hast du versucht die 32bit-Variante zu installieren. Unten ist ein Link für die 64bit-Systeme zu sehen

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=B47F2289-AB1E-41A9-B020-8AB29CA9AC7F&displaylang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So weit geht mein Wissen schon, dass ich die 32er Variante brauche ;)

Ich kann es aber irgendwie nicht mehr runter laden....

Wenn ich auf Download nach der Gültigkeitsprüfung drücke werde ich auf diese Seite weitergeleitet....

http://www.microsoft.com/library/errorpages/smarterror.aspx?aspxerrorpath=/downloads/de-de/confirmation.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es irgend eine andere Möglichkeit an das Update zu kommen? Oder muss ich Microsoft auf das Downloadproblem hinweisen?

würde mal bei Microsoft nachfragen
http://support.microsoft.com/?ln=de  

« Letzte Änderung: 21.09.10, 18:03:35 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok Danke ^^

Werd ich wohl machen=)

Und was ist bei rum gekommen?
Ich habe das selbe Problem.

Antwort 4
..frage doch mal selber nach..kostet nichts.

Mir ging es mehr darum, dass wenn er eine Lösung hätte, sie hier postet, da man diesen Eintrag über Google finden.

MS hat sich bei mir bis her noch nicht gemeldet.


« Windows XP: Festplatte FormatierenWin XP: Programm öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...