Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann Programme nach Wiederherstellung nicht öffnen

Hallo!

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe auf Empfehlung eine Wiederherstellung von Vista gemacht doch jetzt kann ich neu installierte Programme nicht mehr öffnen. Habe mir Firefox installiert aber das Programm wird nicht geöffnet. Dann habe ich mir mal den regcleaner geladen auch der lässt sich nicht öffnen. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Win XP: Kann Programme nach Wiederherstellung nicht öffnen:

Ich kann deine Frage nicht ganz verstehen. hast du nun XP oder Vista. Hast du das System neu installiert oder nur eine Sytem wiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt gemacht.
Wenn du neu installiert hast musst du die Programme alle wieder neu installieren auch wenn diese im Programmordner enthalten sind.

hannibal624

Hallo Hannibal,
ich habe Windows Vista und eine Wiederherstellung gemacht. Ich habe die Programme die ich genannt habe neu installiert aber ich kann sie leider nicht öffnen. Mit Doppelklick tut sich nichts.

Es könnte sein, dass die Wiederherstellung vor der Installation von Firefx gemacht wurde, Versuche andere Programme zu öffnen, Z.b. Internetexplorer oder sonstige.
Wenn diese funktionieren, lösche Firefox und und installiere ihn neu. Verwende statt Rec Cleaner CCLEANER ist sicherer und effektiver da er auch Caschee des IE und Firefox löscht.

hannibal624 


« Win XP: wie benutze ich mein gespiegeltes betriebssystem?Win XP: Installation bricht von selbst ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...