Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Heatset konfigurieren?

hallo alle miteinander :D

ich hab ein problemchen und zwar:
ich hab Vista Home premium 64bit und das heatset:
http://www.hama.de/portal/searchSelectedProduct*NO/articleId*156212/action*2563/searchMode*1/bySearch*HS+200
ich würde gerne das mikro von diesem heatset nutzen um im Teamspeak mit freunden zu komunizieren :) ich nutze zZ meine Webccam , wobei mir freunde berichten das meine Webcam eine schlehchte Mikrofonqualität hat. ich hab das Heatset angeschlossen (3,5mm Klinke) aber weiss nicht genau was ich wo einstellen soll :) hab als board das Gigabyte EP43 DS3L.
könnt ihr mir sagen wie ich mein heatset im windows +teamspeak konfiguriere?

ich danke euch sehr.


MfG

Problemkind^^



Antworten zu Vista: Heatset konfigurieren?:

*hust

evtl hilft dir diese pdf weiter
mirko und headset einrichten

thx.
das hab ich auch gemacht, nur ist das problem: mein Mikro schafft den Windows Sprachtest dings nicht.bestanden hat.
der pegel ist immer zwischen dem gelben und grünen balken und dann meint windows das meine stimmt nicht richtig erkannt wird.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm...
bei mir hats auch unter XP gefunzt aber bei vista net mehr... bzw ich habs net hingekriegt  ;D nutze auch meine Webcam und die quali ist eig. i.O.


« Win XP: Windows-SystemfehlerWindows Vista: runtime error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...