Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Sidebar Programme ohne Sidebar laufen lassen

Gibt es eine Möglichkeit Sidebar Programme laufen zu lassen ohne das ich Sidebar geöffnet habe? Ich benutze den Alten Windows Style und möchte die Mausgraue Leiste nicht sehen. Möchte aber auf ein Sidebar Programm nicht verzichten. Oder wisst ihr wie ich in der Klassischen Anzeige die Sidebar trotzdem durchsichtig machen kann?



Antworten zu Vista: Sidebar Programme ohne Sidebar laufen lassen:

Du hast Vista, oder ??

Wenn ja :

Es geht leider nicht...
Sidebar.exe ist ein Programm, das aus der Sidebar und den Gadgets besteht...

Ich glaub es gibt aber schon ein Programm, da kann man die Sidebar i-wie modifizieren, weiß ich aber nicht genau...^^

LG J:L

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtige ich habe Vista. Habe gestern auf einen anderen Laptop gesehen das dieser die Uhr von der Sidebar Mitten auf dem Desktop liegen hatte. Und die Sidebar war nicht zu sehen. War bestimmt unter dem Aero Design unsichtbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst die gadgets auf deinen desktop ziehen,die du brauchst und machst dann rechtsklick auf die sidebar und gehst da auf "sidebar schließen",dann hast du deine gadgets und die sidebar is weg


« Win XP: Installation ohne Key möglich?Win XP: Win XP: Probleme mit der virtual Maschine NTVDM-CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...