Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Google Sidebar...?

Hallo,

ich habe Vista 64 bit und wollte mal fragen ob man bei der 64 bit Version irgendwie auch den Google Sidebar benutzen kann.
In der 32 bit version habe ich schon gesehen, geht es.
Doch wenn ich es bei der 64 bit version installieren will steht da:

Google Desktop ist derzeit nicht mit ihrem Betriebssytem kompatible.
Es ist eine 32-Bit-Version von Windows Vista, Windows XP oder Windows 2000 Service Pack 3 oder höher erforderlich.

Ich habe Vista 64bit, kann ich es vieleicht doch irgendwie nutzen?

Gast333



Antworten zu Vista: Google Sidebar...?:

Hmm...

ok, allerdings ist das etwas komisch zu benutzen, jedenfalls bei mir.
Es tut sich wenig & zeigt nicht gerade das an was es normal sollte...

Ich habe mal bei google gesucht und beiträge gefunden wie hier:

http://www.techsupportforum.com/microsoft-support/windows-vista-support/289111-solved-google-desktop-vista-64-bit-wont-install.html

http://www.hosting-total.de/tipps-und-tricks-anleitungen/google-desktop-unter-windows-xpvista-64-bit-installieren/

Das dumme ist nur, bei mir funktioniert das nicht, wieso nicht...?
Dann wäre ja das Problem gelöst.

Gast333

hab auch mal gehört das man das Netframework 3.5
braucht. ??? ??? ???

probieren

www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Framework_20894571.html
 

Hallo,

habe ich gerade ausprbiert, hat nichts geändert.
Würde gerne den Googledesktop verwenden, ich suche weiter, vieleicht fällt ja jemanden auch noch was ein oder findet was.
Wäre echt hilfreich.

Gast333
 


« Audio Device on High Definition Audio BusInterntprobleme mit Kabel deutschland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...