Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation ohne Key möglich?

Hey Leute,
ich hab mal ne kleine Frage.
Ich wollte demnächst mein Pc mal neu machen weil mich Vista echt nervt..naja. Jetzt wollte ich das SP2 und SP3 installieren und habe dafür das tool nLite runtergeladen und auch schon tools durchgelesen und von einer "silent-installation" gehört. jetzt meine Frage: ist die wirklich silent? oder is es überhaupt möglich eine komplette installation zu machen ohne Meldung. d.h. : Uhr einstellen,XP-key eingeben, SP2 installieren, dannach Neustart, SP3 installieren.? also ich möchte XP reinlegen formatieren bis die Installation startet und dann spazieren gehen können. Und wenn ich wieder komme finde ich ein Xp idylle bildschirm vorfinden mit xp sicherheitscenter etc.ist das möglich?

wäre wirklick super wenn ihr mir meine frage beantworten könntet und mir ein entsprechendes tutorial zeigen könntet wenn es geht.

lg GG



Antworten zu Win XP: Installation ohne Key möglich?:

ja das geht, aber du solltest den key, bzw eine lizens haben..
du kannst mit nlite einer version erstellen ohne den prodkey eingeben zu müssen, bei der installation.
fürs nachhause telefonieren abschalten gibt es xpantispy auch für vista herhältlich.. muss nicht jeden tag mit mircodoof telefonieren.
ps das prog ist legal.

« Letzte Änderung: 10.03.09, 01:31:07 von zzz »

Downgrade - Lizenz kaufen ...

Ich hab ja eine gültige XP lizens nur auf meinem laptop is halt vista drauf...keine sorge hab xp ganz legal:D aber danke für die tipps:D benutze auch schon xpantispy seit jahren! is echt super! dann werd ich ich mal an nlite probieren:D

danke nochmals
GG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab ja eine gültige XP lizens

und wo läuft die schon ?

Darf nur 1 x installiert sein.
1 Lizenz = 1 Rechner

« Kennwortänderung?Vista: Sidebar Programme ohne Sidebar laufen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...