Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unterschied Mozilla und Firefox

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mozilla und Firefox



Antworten zu unterschied Mozilla und Firefox:

das ding heißt mozilla Firefox ist das selbe.  ;D  ;)

ja ich weiß aber es mir darum weil ich so eine Statistik hab und da ist Firefox an zweiter stelle u Mozilla weiter unten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun um die Frage genau zu beantworten , es gibt einen Browser Mozilla Sea Monkey und den Mozilla Firefox Um die Unterschiede zu erläutern müsste ich viel schreiben. es ist vielleicht besser du siehst es dir selbst an, indem du in dir installierst,

hannibal634

finde seamonkey auch sehr gut, da mehr features wie das emailprog.
man benötigt keinen thunderbird mehr ist mehr oder weniger integriert.


« Win2000: NTLDR fehlt!! HILFExp/downloads/plugins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...