Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera -> Plugins


Hi,
das ewige Problem mit Plugins in Firefox/Opera....
Ich kann unter mein Opera z.b. keine Windows Media Online Streams anhören, anschauen.
Muss ich den erst den Netscape Navigator installieren, bevor ich Plugins wie z.B. diesen hier überhaupt installieren kann ?

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/version64/plugin.aspx

habs probiert so zu installieren - geht aber nicht. Meine Frage, für Leute die sich mit den gleichen Problemen rumgeschlagen haben. Habt ihr den Netscape erst installiert?


Problem/Frage 2
+++++++++++++++++++
REAL Player Plug-in

Vielleicht ne blöde Frage, aber muss ich den kompletten Realplayer installieren, damit ich ein Plugin in mein Opera bekomme, ich mag den überhaupt nicht. Aber bei manchen Radiostreams wird der ja benötigt :(


thx 

« Bios update DellProbleme beim entfernen von Programmen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....