Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cpu auslastung

wenn ich denn mozilla verwende ist die cpu auslastung fast immer auf 100 habe einen 3 gh rechner 2g ram verstehe ich nicht irgendwas hats da kann mir wer helfen mache ich denn task m. auf ist er auf 100 auslastung dann geht er wieder rnunder mache ich über linky 5 banner auf ist es vorbei da geht dann gar nichts mehr 



Antworten zu Win XP: cpu auslastung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start, Ausführen und dort eingeben (oder hier markieren und dort einfügen):
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

Startet den Firefox in den abgesicherten Modus

Nähere Informationen dazu unter:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode

hilft nichts habe das jetzt gemacht aber kommisch ist das er bei denn seiten laden schreibt(deklaration ignoriert)vielleicht hats mit dem zu dunn keine ahnung das schreibt er bei jeder seite

danke schön für die fersuchte hilfe
das ist ein echt lästiges problem
habe 3 tabs offen und er ist auf 100 %

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das jetzt alles ausprobiert ich glaube das ist mein prozzesor oder cpu dürft ein schlechtes gered sein
wenn ich mir eine neue cpu und kühlung besorge löst das dann das Problem ich habe im task manegar gesehen bei 500 mb zugesicherter speicher macht er schon Probleme
das muß es fast da was haben
hmmmm

kommisch ist auch wenn ich denn mozilla auf mache und mit linky 3 links gleichzeitig aufmache läuft der mozilla auf 800 mb aber ads ist ja glaub ich egal da 2 gb arbeitsspeicher drinnen habe

ich hoffe ihr könnt mir irgend wie helfen .......
was soll ich machen habe keine ahnung mehr......
suche seit stundten goole durch...

danke für eure hilfe mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal das Verhalten mit dem Firefox portable, der eigentlich für USB Sticks zum mitnehmen gedacht ist, damit man prüfen kann ob es an der aktuellen Installation liegt.

Der Firefox portable benötigt keine Installation

http://www.chip.de/downloads/Firefox-Portable_13015240.html

endlich rechtherzlichen dank
das ist die einzige verion die geht
system läuft einwandfrei


ein wahnsin g
danke danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bedeutet das du Probleme mit der Installations hast.

Mit Mozbackup aus dem Web die Lesezeichen (und nur diese!) des FF sichern.

Firefox deinstallieren

Danach dann zusätzlich! löschen:
Unter C:\Dokumente und Einstellungen\*DeinUsername*\Anwendungsdaten\Mozilla den dort enthaltenen Ordner Firefox löschen

Neuinstallation und mit Mozbackup die Lesezeichen zurückspielen


« Windows Vista: PC(Notebook) will nicht mehr richtig hochfahren (Fehlermeldung)Win XP: zu wenig Arbeitsspeicher?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...