Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: möchte seite öffnen,dann kommt -online-grey.htm

Möchte eine internet-seite öffnen,dann kommt online-grey.htm


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows ME: möchte seite öffnen,dann kommt -online-grey.htm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

kannst du dein Problem mal besser beschreiben ???

seid ca.2 Wochen habe ich Probleme wenn ich per e-mail einen Anhang bekomme.Der letzt sich nicht öffnen sondern es kommt -online-grey.htm . Habe aber nichts verändert am PC

Moin,

kannst du dein Problem mal besser beschreiben ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

jetzt komm mal in die Pötte..........
Mit welchem E-Mailprogramm arbeitest du ???
Schon mal die Einstellungen deines E-Mailprogramms überprüft ???
Hast du alle Sicherheitsudates ???

Du musst das öffnen von Anhängen in deinem E-Mail-Programm freischalten. Vermutlich wurde dies durch einen Patch verändert.

Ohne nähere Angaben von dir keine weitere Hilfe.  ;)

Ich lese in meiner Glaskugel, dass friesket den T-Online-Browser 6 verwendet. Der hat in der Tat dieses Problem mit dem Öffnen von urls aus dem Mailclient. Nimm einfach einen anderen Browser als Standard, zu empfehlen wäre z.B. der Firefox


« Win XP: ABM-DateienWin XP: Problem mit cmd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...