Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet Probleme

Hi wenn ich meinem laptop im zweitenstock (rooter im erdgeschoss ) hochfahr hab ich am anfang eine sehr gute internetverbindung
,aber hab ich nach 1 Stunde überhaupt keine Internetverbindung mehr.Weis jemand woran das liegen könnte.(Ich geh per Stick ins internet )

Schon mal vielen Dank im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Von Hp
Prozessor:Amd Turion 64
Hat 2ghz
1gb ram



Antworten zu Windows XP: Internet Probleme:

mit kabel besser?
Router und stick haben neuste firmware?

Hi,

die verbindung kann abbrechen vom erdgeschoss im zweiten stock ist schon viel. es kann auch sein das so faktoren wie mikrowellen oder ähnliches das signal stören.

nun zur beruhigung es gibt signalverstärker für router versuch das mal.


mfg

Dangeon


« Windows Vista: vista fährt nicht hochMaus läuft über den Rand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...