Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: An meinem PC kommt kein Bild!

Ich habe mein 2.PC benzutzt und er ging einwandfrei. Zwei tage später wolte ich in wieder an Schalten und jetzt geht nichts mehr: Die Lüfter drehen und die DVD Laufwerke gehen auch aber es kommt kein bild >:(! Wer kann ihr helfen? ???


Mein Computer-System:
Windows XP
256mb Grafikkarte
1GB Ram
Den Prozessor weiss ich jetzt gad nicht
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: An meinem PC kommt kein Bild!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ein defektes Netzteil ???

Vielleicht ein defektes Netzteil ???

Nein das ist ganz!

« orginal dvd einlegen / ist aber eingelegtProblem mit der Anzeige bzw. mit Bildschirmauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...