Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: IrDA-schneller Infrarotanschluss funktioniert nicht unter Vista

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe und zwar funktioniert mein "IrDA-schneller Infrarotanschluss" meines Notebooks unter Vista nicht - jedoch unter Windows XP! ???

WEnn ich ein Handy dranhalte passiert einfach nix. XP hätte sich sofort gemeldet (neues gerät...).

Wer kann helfen ? :'(

mfg 



Antworten zu Vista: IrDA-schneller Infrarotanschluss funktioniert nicht unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner hat bock mir zu helfen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benötigst du dafür einen speziellen Treiber ??? Mal auf der Homepage des Herstellers umsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ist intern, verwendet windows-eigenen Treiber ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann brauchst du vielleicht
Windows mobile Gerätecenter 6.5 Kannst du bei MS laden.
Dann sollte dein Vista die Schnittstelle ansprechen sofern der boardinterne Treiber  installiert ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den tipp, werd ich mal testen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ich hatte testweise noch kein sp1 drauf. habe dann sp1 installiert und jetzt gehts ;p


« Win XP: XP löschen und Vista drauflassen, wie geht das?Programme starten sobald der Mauszeiger auf das Desktopsymbol kommt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...