Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Ahci in Bios deaktiviert jetzt geht garnichts mehr wer kann helfen! Vista

Mein Acer ist 10Monate Alt,wollte Ubuntu als zweites Betriebssystem instaliren dafür musste ich AHCI in der Bios deaktivieren was ich auch gemacht habe.Danach Enter gedrückt um zu Starten aber der Rechner blieb beim Acer Logo stehen,da wo ich F12 oder DEL drücken muss um in die Bios zu kommen.Wenn ich jetzt F12 oder DEL drücke passiert nichts.Weder CD Rom noch Festplatte laufen.
Bitte um Hilfe
 



Antworten zu Habe Ahci in Bios deaktiviert jetzt geht garnichts mehr wer kann helfen! Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Knopfzelle mal für ca 15 Min.raus ,richtig wieder rein ...

Batterie
http://www.cback.de/pannenservice/startup/bilder/cback_opsc_batterie.jpg
 

HCK!!!!!!!!!!
Du bist mein Held
Habe 8Std dauerhaft Seiten im Netz durstöbert und dermassen
blöde Antworten bekommen das ich Kopfschmerzen habe aber deine genial einfache Lösung wirkt wie Asperin .Es geeeeht wieder :D:D
Vielen Dank und Frohe Weihnachten
Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dadurch hat er die Einstellungen vergessen und ist wieder auf den Standard zurück gegangen. Manch ein Board hat auch einen Jumper dafür (Bios-Reset). Nur zur Erklärung :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SCHÖN , wenn man jemand mit 1 Link & 1 Satz so eine Freude
machen kann.
 
Danke fürs Feedback & FF / GR !!


« Win XP: aktuellste Software für meine Grafikkarte und SoundkarteWin XP: Problem mit Adope Flash Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...