Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich glaube die Problematik mit der Domäne würde sich erst bei einer Neuinstallation ergeben und am Beginn der Weihnachtsferien ist das irgendwie schwer möglich, da jemanden aufzusuchen und der Gedanke die Weihnachtsferien ohne zocken verbringen zu müssen gefällt mir auch nicht.
Gibt es einiger dieser FVXSCSI Einträge auch in deiner Registry? (Würde wenigstens beweisen, dass unsere Geräte was gemeinsam haben)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Ordner Windows/*.* ist schon mal nichts zu finden von FVXSCSI.

Wo liegt denn diese Datei überhaupt ?

Registry
muss ich mal schnell durchsuchen, aber wenn die Datei nicht in Windows/*.* ist habe ich wenig Hoffnung.

bei C:\Windows findet er nix, es kommt mir aber auch komisch vor, das er für 1GB 1 Sekunde braucht, ich glaub ich muss einstellen, versteckte und ausgeblendete Dateien auch durchsuchen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst mal das ganze C:\*.* durchsuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Registrysuche = negativ

Vielleicht ein Virus  ???
Gitb es nicht irgendwo sowas, wom man einstellen kann, dass wenn ein Dienst nicht innerhalb von zb. 15 Sekunden startet soll er trotzdem weiter machen und nicht hängen bleiben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein kenn ich nicht so eine Einstellung.

Man kann den Dienst nur ganz deaktivieren.
Aber dann läuft bestimmt auch die dazugehörige Software nicht mehr.

und wo könnte man es deaktivieren, bzw. aktivieren wenn man es doch wieder braucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick Arbeitsplatz/Verwalten/Dienste

Ich hab gerade was gefunden:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=5265431#post5265431

Der hat auch einen anmelde Fehler, nur das bei ihm der Bildschirm schwarz wird

Bei Post nummer 5 ist eine textdatei angehängt, in der drinnen steht, dass dort auch ein Dienst namens FVXSCSI läuft. Aber der hat Vista und ich XP
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß nicht, ob man in diesem Fall XP und Vista vergleichen kann.


« Windows XP: Beim Zugriff auf Ordner mit Bildern (jpg, tiff) stürzt der Windows Explorer ab.Windows XP: DVD Laufwerk arbeitet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...