Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ibeat-move-m geht nicht mehr an und wird vom pc auch nicht mehr erkannt....

Mein mp3 player, marke trekstor i-beat move m geht nicht mehr an und wird vom pc nicht mehr erkannt. Ist nicht hingefallen oder sonstiges... Kann jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ibeat-move-m geht nicht mehr an und wird vom pc auch nicht mehr erkannt....:

Ja, hab das gleiche problem... hab aber bereits herausgefunden, dass das Display leuchtet, sobald ich den Play-Knopf drückt. ganz schwach, sieht man nur im dunklen.

Ja, bei mir dasselbe! Jemand eine Idee?


« Win XP: PC neu aufsetzenWindows 7: PC startet nicht richtig! / Bluescreens beim Start! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...