Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie stelle ich eine html Site online ??

Hallo zusammen ich will eine eigene Hompage erstellen, ivh will diese mit Dreamviever erstellen.


Nun habe ich die Site erstellt und habe eine frage: Wie kann ich diese Site online stellen?? und das wenn möglich kostenlos.


Wäre froh wenn ihr mir erklören könnt wie ich die Seite online stellen kann.

Dank für eure Hilfe


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Wie stelle ich eine html Site online ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.npage.de/


danke für die schnelle Antwort ich will abr die Seite im Dreamviewer erstellen und dann online stellen...wie geht das??


und wie kann ich den Namen der Site selber wählen ohne Werbung wie npage odr so......???

Danke für eure Hilfe

« Windows Vista: Admistrator deaktiviert eigentlich kein vista problem(wo krieg ich einen aktivierungscode für aoeIII) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...