Windows xp wie stelle ich eine html site online


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • eBook >Java ist auch eine Insel< zum Download
      GalileoComputing.de bietet das Handbuch für Programmierer "Java ist auch eine Insel" in der 9. Auflage kostenlos zum Download an. Der reguläre Kaufpreis beträgt 49,90 EUR. Auf der Seite kann auch die HTML-Online-ebook-Version e...

    • "Futulele" macht aus iPad und iPhone eine Ukulele
      Die iPhone und iPad App kommt rechtzeitig zum morgigen iPad HD Start und wandelt das iPad oder das iPhone in eine Mini-Gitarre, ideal um am Lagerfeuer mit der Ukulele die Mädchen zu beeindrucken - vorausgesetzt, man kann Gitarre...

    • Neuer Kettenbrief: "Dies ist eine Nachricht von Facebook"
      Ein neuer Facebook Kettenbrief ist zur Zeit im Umlauf: Damit man den Betreibern zeige, dass der Account noch aktiv ist, soll man den Kettenbrief an 15 Freunde weiterleiten. Tue man dies nicht, würde der vermeintlich inaktive Acco...

    • "Forderung SCHUFA": Noch eine Viren-Email
      Die zweite gefährliche Viren-Email heute soll angeblich von der SCHUFA Holding AG kommen, einem Institut das Daten über die Bankgeschäfte und Kreditwürdigkeit der meisten deutschen Verbraucher sammelt und auf Anfrage weitergib...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp wie stelle ich eine html site online" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html
    Hallo allerseits ;-)...ich werde gerade echt wahnsinnig  Folgendes Fenster öffnet sich, wenn ...



    Arbeitsspeicherwmpnetwk - Wie stelle ich es komplett ab
    Hey, nachdem mein Laptop in letzter Zeit langsamer geworden ist und ich den Taskmanager habe durchla...



    Sicherheitsschlosswie stelle ich die Boot-Priorität ein?
    Mein Computer-System: Desktop   Ins...



    Tastatur At ZeichenWie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...



    Apple Finder Os9Mikrofon funktioniert an der falschen stelle
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen, Ich habe zurzeit folgendes problem: Ich bin im besitz eines head...



    PDF Schwärzen einer Stelle auf jeder Seite in mehreren Dokumenten
    Hallo,wie die Überschrift schon ca. aussagt habe ich eine Vielzahl von Dokumenten (PDF) die an eine...



    Windows 7: file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html
    Hallo allerseits ;-)...ich werde gerade echt wahnsinnig  Folgendes Fenster öffnet sich, wenn ...


    Windows 7: Wenn ich im E-Mail Anhang eine Seite öffnen will ,starte ich eine end
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    möchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP
    Hallo liebe PC Freunde,möchte von einer PPS eine VOB-Datei erstellen, um diese als Video am TV abzu...


    wmpnetwk - Wie stelle ich es komplett ab
    Hey, nachdem mein Laptop in letzter Zeit langsamer geworden ist und ich den Taskmanager habe durchla...


    wie stelle ich die Boot-Priorität ein?
    Mein Computer-System: Desktop             Ins...


    Mikrofon funktioniert an der falschen stelle
    Hallo liebe Helfer und Helferinnen, Ich habe zurzeit folgendes problem: Ich bin im besitz eines head...


    Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?
    Mein Ordner "Eigene Dateien" ist leer. Ich möchte die Daten wieder herstellen, aber wie?...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...