Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Nach (Kauf-)Musikdownload läuft Musik nicht!

Liebe Leute,

am Heiligen Abend habe ich noch kurzfristig ein Geschenk gesucht:

Also auf AOL-Musikdownloads ein Album ausgesucht und runter geladen. So weit, so gut- der Download hat geklappt, eine Mail mit der Rechnung kam auch an.

Dann ging es aber los:

WINAMP 9 : erste Datei geladen, es erscheint ein Fenster:

"Sicherheitsupdate erforderlich!" Auf "Ja" geklickt - "Aktualisierung fehlgeschlagen!"
Firewall deaktiviert - gleiches Spiel!!!

WMP 4.41:

"Sicherheitsupdate erforderlich... erfordert Aktualisierung einiger Microsoft - DRM - Komponenten"
Also wieder einmal auf "OK", damit der Download startet -
"Individualisierung wird gestartet". Ich dachte schon, ich bin am Ziel... WMP nicht ordnungsgemäß installiert, bitte neu installieren!!

NERO 7 Premium:

hängt das System auf....


Die Systemvoraussetzungen entsprechen denen, die AOL für den Download angegeben haben. Hab auch schon mal in den Einstellungen meiner FRITZBOX nachgesehen und einen Port frei gegeben...

ICH WEISS NICHT MEHR WEITER! HILFE!!!

12,99Euro dafür ausgeben, dass ich mit den Dateien nix anfangen kann??? Kann ja wohl nicht sein!

Wer weiß Rat?

Gruß aus Dortmund und schöne Weihnachten


Thomas



Antworten zu Win2000: Nach (Kauf-)Musikdownload läuft Musik nicht!:

Welche Dateiendung hat das Album  ???

LG  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Dateien sind im WMA-Format!

Wer kauft freiwillig musik mit DRM versuchung? Davon würde ich die finger lassen.Besonders wenn man vergisst,die lizenzen zu sichern oder die entsprechenden server abgeschaltet werden,steht der kunde dumm da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder die Anzahl der Wiederaktivierungen abgelaufen ist, dann herzlichen Glückwunsch.

Bist du sicher, dass der WMP 4 bei AOL als Systemvoraussetzung genügt? Ich denke das ist einfach zu alt..

« eigentlich kein vista problem(wo krieg ich einen aktivierungscode für aoeIII)Über WMP Filme auf PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...