Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Audioausgabegerät nicht installiert

Hallo  ich habe das Problem, das ich von XP auf vista umgestiegen bin und jetzt bei meinem Medion Pc, das Audioausgabegerät nicht mehr installiert ist!! Welche Treiber brauche ich jetzt und wenn gibt es Seiten die gut sind usw wäre nett wenn ich ein paar links bekommen könnte ;) wenn ihr mir dann noch sagen könntet welche daten ihr braucht wäre es super. vielen Dank schon mal im vorraus 



Antworten zu Vista: Audioausgabegerät nicht installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Welche Treiber brauche ich jetzt
Audio fehlt? Audio-Treiber?

 
Zitat
und wenn gibt es Seiten die gut sind usw wäre nett wenn ich ein paar links bekommen könnte
Medion PC? www.medion.de

vielen dnk schon mal aber das habe ic gestern schon 5 stunden probiert war auf vielen seiten unterwegs also auch auf medon wenn ich da jetzt rauf gehe habe ich keine ahnung wo und wie ich das mache sry , bin zu blöd dafür bzw dafür reichen meine pc kenntnisse nich aus.....;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Medion-Seite (Download / Support) die Seriennummer Deines PCs oder das Modell eingeben und die richtigen Treiber werden aufgeführt.


« rechte Hälfte der Tastatur (Buchstaben) vom Notebook schreibt nur Zahlen und StrWin XP: cfgmgr32 kaputt und crc fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...