Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilder und videos werden mit rosa umrandungen angezeigt

Wenn ich mir ein Bild, oder Video anschauen will (egal ob im netz oder von der Festplatte) werden große Flächen die ähnliche Farbstrukturen haben mit einer leichten rosa farbenen umrandung dargestellt.
Ich habe so weit ich mich nichts instaliert was das ausgelöst haben könnte bin mir aber nicht mehr so sicher ():-) aber ich weiß das ich das nicht durch rumspielen in den Systemen hinbekommen habe.
Das stört ziemlich beim aufm Pc fernsehen
Bitte helft mir


« NTFS-formatiertes Laptop neu formatierenWindows XP: XP-Cd bootet nicht mehr oder Laufwerk defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...