Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:Kann nicht INSTALIEREN Nach LOW LEVEL

Ich hab vor 2 TAgen Mit low level die ganze Festplatte gelöscht.
Das war das erste mal wo ich mit Low Level arbeite.
Dannach Instalierte ich Xp home Edition.
Dann kam der neustart.
Meine 1. Frage:
Wie behebt man das Problem mit dem neustart das der erst wieder nach 5 Minuten starten will?

Und die 2. Frage:
Warum lässt sich nach der Installation Xp nicht starten?
Ich hab erst das im Dos oder Dot(Keine Arnung mehr) installiert dann kam der neustart und der PC zeigt ein Blaues Grosses im FULLSCREEN MODUS Fenster an da steht.

Der PC wurde Aus Sicherheits gründen herunter gefahren

Ht....fe..ve.(oder so)

..............
Und der ganze rest.

Ich habe das Xp 7x Installiert und trozdem kommt immer das gleiche raus 



Antworten zu Win XP:Kann nicht INSTALIEREN Nach LOW LEVEL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte vielleicht defekt? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte sein aber mein Vater hat irgend was da noch gemacht das man das System wieder starten kann.
Weiss jemand was???????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber mein Vater hat irgend was da noch gemacht das man das System wieder starten kann.
Weiss jemand was?
Und woher sollen wir das wissen ??? Frage deinen Vater und gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibs ein kleines Problem
Er weiss das nicht mehr....


« Win XP: Windows 98 deinstallieren. Windows XP: meine Festplatte lässt sich nicht Formatieren was soll ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...