Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop Bildschirm bleibt Schwarz nach XP Installation

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe bei folgendem Problem.

Ich habe mir ein Siemens-Fujitsu Laptop „Lifebook“ gekauft. Dieses Laptop ist B-Ware. Das heißt  die IDE 40GB Festplatte wurde Formatiert. Weiter hat das Laptop eine Radeon Mobility 7500A Grafikkarte,2*256MB Arbeitsspeicher und eine XP Windows Professional Lizenz. Da das Laptop beim ersten hochfahren mir nur eine Hardware-Info gab, rief ich schon beim Hersteller an, wo ich erfuhr das daß Laptop Nackt ist. Also Xp Installiert,keine Treiber. 
Ich Installierte Windows XP Home, doch leider fährt dann das Betriebsprogramm nicht ganz hoch und der Bildschirm ist Schwarz(keine Hardware-Info mehr) wobei der Mauszeiger blinkt, Links oben im Desktop. Ich Installierte XP Windows Home nochmals im glauben das dann das Betriebsprogramm funktioniert. Der Bildschirm bleibt Schwarz! :-[ Ich schaute in den Bios nach, wo ich denke das alles ok ist. Ich machte nur eine Umstellung um zu sehen was Hochgefahren wird. Und das sind:


-CPU-Mobile Intel Pentium(R) 4 Prozessor 2.20 GHz-M
-511M System Memory Passed
-512K Memory Cache Passed
-Fixed Disk0: Toshiba MK 4018 GAS
-ATAPI CD ROM Toshiba DVD Rom SD-C2612
-Mouses Initialized


Leider fehlt da noch so einiges oder?. Der Händler selbst erreiche ich jetzt nicht mehr, da dieser jetz t im Urlaub ist.
Was kann ich jetzt noch tuen damit das Laptop endlich laufen tut!!!  ??? ??? ???

Bitte um eure Tipps und Rat da ich nicht mehr weiter weiß.
Dankeschön im voraus für eure Hilfe.
Lg Markus 



Antworten zu Win XP: Laptop Bildschirm bleibt Schwarz nach XP Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber CD beim Hersteller besorgen ...  ::)

Hallo Leute,

habe es hinbekommen.Habe einfach Formatiert und dann ging es.Somit Problem erledigt.  ;D;D;D

Gruss Markus  8)


« Windows XP: ich kann keine Emails empfangenVista: Vista Boot Pro. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...