Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schnellstartleiste erweitern

Hallo

In meiner Schnellstartleiste in der Taskleiste werden momentan 4 Symbole (Verknüpfungen) angezeigt. Kann ich auch irgendwie einstellen, dass z.B. 5 angezeigt werden? Der Pfeil, welcher alle anderen anzeigt ist vorhanden, aber ich möchte gerne, dass alle sofort angezeigt werden... Ich glaube, ich hab das mal bei Burgeule auf einem Screenshot gesehen... Könntest du mir sagen wie das geht?

Danke u schönen Abend!



Antworten zu Schnellstartleiste erweitern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal rechte Maustaste - Taskleiste fixieren weghaken. Dann ziehst du den Bereich weiter auf neben dem Pfeil.

und dann wieder fixieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow, danke! :)


« Win XP: Abstürze beim spielenVista: Formatieren geht nicht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...