Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schnellstartleiste

Habe mir ein Laptop Siemens Amilo zugelegt. Das Problem: Kann seit Anfang an keine Schnellstartleiste erstellen. Wenn ich unter Symbolleiste, Schnellstart ein Häkchen setzte kommt nur die Meldung: Die Symbolleiste konnte nicht erstellt werden. ??? Kann mir jemand ein Tipp in dieser Sache geben? Die Schnellstartleiste ist zwar nicht lebensnotwendig....aber praktisch. Für ein Tipp wäre ich dankbar.



Antworten zu Win XP: Schnellstartleiste:

Hallo,
schau mal unter start->einstellungen-> taskleiste und Startmenue ob auf dem Reiter Taskleiste Schnellstart Leiste anzeigen ein Harken gesetzt ist.

mfg
TFO

Start > Einstellungen ???? Sorry, ist bei mir nicht. Kann aber sein das ich ein bisschen b... in. Kannst Du mir das bitter nocheinmal genauer sagen.

Hallo,

klick mal mit der Rechten Maustaste auf Start und dann auf die Eigenschaften.
Dann bist du an der Selben stell wie über
Start -> Einstellungen -> "Taskleiste und Startmenue"
mfg
TFO

« Letzte Änderung: 06.01.05, 16:48:50 von TheFallenOnce »

Ok, Start> Systemsteuerung> Taskleiste und Startmenue> wenn Häkchen gesetzt ist beim nächsten Aufruf der Haken wieder Weg. es kommt immer die Meldung: Die Symbolleiste konnte nicht erstellt werden.


« Win XP: SicherheitszertifikateWin98: Keine Schrift in Windows 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...