Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Diverse Ordner plötzlich in Englisch

hallo gemeinde, ich hab seit ein paar tagen das prob. das einige odner z.b. im startmenue in englisch sind wie z.b wartung , zubehör.....
auch unter arbeitsplatz (Computer) sind die ordner wie z.b. dokumente, und bilder in englisch.
k.a. warum das so ist, denn vor ca. einer woche hatte ich das bs neu aufgespielt. das einzigste was ich sonst noch installiert hatte war crysis warhead!
wer weiss warum das so ist ???  ::)



Antworten zu Vista: Diverse Ordner plötzlich in Englisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, ist alles auf Englisch oder nur einiges? Hast du dein Betriebssystem vielleicht versehentlich auf Englisch installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, ist nur einiges auf englisch, und ich habe es auf deutsch inst. war am anfang auch alles deutsch  ::)


« Windows Vista: Kann keine Sounds mehr abspielenWindows XP: Musik auf SD Karte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...