Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Musik auf SD Karte kopieren

musik auf SD karte kopieren

Ich habe eine SD Karte mit 2 GB und einige Songs darauf.
Die Karte ist nicht mal zur Hälfte belegt.
Jetzt wollte ich noch einige Songs dazu kopieren aber es kommt die Meldung:
"Das Lied.....kann nicht kopiert werden.
Das Verzeichnis oder Datei kann nicht erstellt werden."

Was mach ich falsch ???

 



Antworten zu Windows XP: Musik auf SD Karte kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal versucht die karte neu zu formatieren? Daten natürlich vorher sichern!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreibschutz der Karte vielleicht aktiviert? Schau mal an der Seite, dort ist ein kleiner weißer Schieber.

« Letzte Änderung: 02.01.09, 12:48:44 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Schieber steht auf Look
Ich werde mal die Karte formatieren.Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja lock heißt abgeschlossen. Er sollte NICHT auf look stehen^^ daran wird es liegen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Schieber steht auf Look
Ja, dann hast du den Schreibschutz aktiviert. Schiebe den Schalter auf "Unlock" und schon ist der Schreibschutz weg. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung, :'( natürlich steht die Karte auf unlook.
Ich habe alle songs kopiert und formatiert-wieder zurück kopiert und alles geht wieder.
Danke für euere schnelle Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern Geschehen, kein Problem;)
@admins: closen


« Vista: Diverse Ordner plötzlich in Englisch Rechner startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...