Vista diverse ordner plötzlich englisch


 
    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Neuer "UPS Virus" auf englisch
      Nach dem vor einer Woche bereits eine angebliche UPS Email mit deutschem Inhalt massenweise versandt wurde, tauchte heute auch eine englische Version auf. Statt Rechnungskopie oder Lieferschein enthält der gepackte Anhang "UPS_IN...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • Mac Systemeinstellungen
      Mac: Sprache ändern und Tastatur umstellen (z.B. auf englisch!)
      Unter Mac OS lässt sich ganz einfach die Sprache umstellen: Entweder vom gesamten Betriebssystem oder nur von der Tastatur. Mit einer anderen Tastaturbelegung lassen sich bestimmte Sonderzeichen einer anderen Sprachen schneller e...

    • Windows 10: Sprache ändern - z.B. Englisch auf Deutsch umstellen!
      Mit Windows 10 kann man die Windows-Sprache ganz leicht ändern: So kann man sein Windows schnell auf deutsch umstellen - oder ein deutsches Windows auf englisch - oder die Windows-Sprache auf türkisch ändern. Wie das geht, zeig...

    • Amazon digitale Inhalte bearbeiten
      Lösung: Probleme mit Amazon Prime, Kindle oder Fire TV - alles auf englisch!
      Wenn der Amazon Shop auf das falsche Land eingestellt ist, lassen sich keine Filme, Lieder oder eBooks auf den Kindle oder Fire TV laden - auch wenn Amazon Prime Instant Video im Browser funktioniert, lassen sich dann in der Regel...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Vista diverse ordner plötzlich englisch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista: Downloads im Ordner aber nicht zu öffnen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ProgrammeProgramme auf englisch?
    Hallo,bin dabei das neue Notebook für meine Freundin einzurichten. Gestern nochalle Updates runterg...



    Apple Software UpdateCanon Software auf Englisch?
    Ich hatte mir für den Canon Drucker MG6650 die ScanUtility Software runtergeladen und nun ist die g...



    Opensuse WeissSprachprüfung Englisch in Open Office
    Hallo,wie kann man bei Open Office eine Sprache für die Sprachprüfung hinzufügen?Wo sollte man si...



    VistaVist: Internetoptioenen von englisch auf Deutsch umstellen?
    Internetoptionen ist nur in englischer Sprache. Ich möchte auf Deutsch mustellen.wie kann ich...



    Diverse Abstürze
    Guten Tag,da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich, hier nun einige Hilfestellungen zu bekomm...



    Diverse .exe Fehler
    Hallo zusammen,habe seit gestern ein Problem mit meinem Pc.Habe ein Spiel gestartet und nach kurzer ...




    diverse bluescreens
    Hallo zusammen,Ich habe im Juni einen Rechner gekauft. Den habe ich dann vor kurzem zurück geschick...



    Diverse Bluescreens
    Hallo, ich habe Probleme mit diversen Bluescreens. Diese treten in verschiedenen Zeitabständen von ...



    Windows Vista: Downloads im Ordner aber nicht zu öffnen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Diverse .exe Fehler
    Hallo zusammen,habe seit gestern ein Problem mit meinem Pc.Habe ein Spiel gestartet und nach kurzer ...


    Diverse Bluescreens
    Hallo, ich habe Probleme mit diversen Bluescreens. Diese treten in verschiedenen Zeitabständen von ...


    Programme auf englisch?
    Hallo,bin dabei das neue Notebook für meine Freundin einzurichten. Gestern nochalle Updates runterg...


    diverse bluescreens
    Hallo zusammen,Ich habe im Juni einen Rechner gekauft. Den habe ich dann vor kurzem zurück geschick...


    Diverse Abstürze
    Guten Tag,da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich, hier nun einige Hilfestellungen zu bekomm...


    Diverse Probleme mit nagelneuem PC
    Hallo Leute! ich mache jetzt schon eine Weile mit dem Mist rum, ich finde einfach keine logischen An...


    Canon Software auf Englisch?
    Ich hatte mir für den Canon Drucker MG6650 die ScanUtility Software runtergeladen und nun ist die g...


    Diverse Grafikfehler/Abstürze in Spielen
    Guten Tag,mein Problem ist, dass mehrere Spiele bei mir Grafikfehler aufweisen (z.B. Sky...


    Kein Zugriff auf diverse WebSites
    Systembeschreibung:AMD Athlon Dual Core, 2,31GHz, 3GB RAM,Windoof-XP professional ...


    Diverse Browser stürzen andauernd ab
    Moin Moin,also meine Freundin hat seit geraumer Zeit ein kleines Problem. Sie hat WinXP SP3 au...


    Sprachprüfung Englisch in Open Office
    Hallo,wie kann man bei Open Office eine Sprache für die Sprachprüfung hinzufügen?Wo sollte man si...


    opensuse 13.1 Tastaturlayout nach Anmeldung Englisch
    Seit ich opensuse 13.1 installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Tastaturlayout. In Yast habe i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    HFS
    Die Abkürzung HFS steht für den englischen Begriff Hierarchical File System. Das vom Macintosh genutzte hierarchische Dateisystem, mit dem sich das Verzeichnis ...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...