Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Partitionieren

Hallo,

unter Vista befindet sich ja ein Programm fürs Partitionieren.Eine Verkleinerung bis zu einer bestimmten Grenze von LW C: funktioniert.
Nur der freigegeben Platz kann keine anderen Parti. zugeordnet werden.Mit dem Speicherplatz kann ich nur eine neue Parti. erstellen, allerdings auch nur als primär anstatt wie mir gewünscht als logisch.
Kann mir jmd. ein anderes Programm, möglichst Freeware, empfehlen oder ist dieses Programm doch irgendwie dazu in der Lage das ich den Platz auf die anderen Parti. verteilen kann?!

MfG
Cire



Antworten zu Vista: Partitionieren:

Datensicherung - komplett
dann gparted

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komplett bei ca 1/3 TB wird schwierig aber ich werd es mal austesten.

 

Zitat
komplett bei ca 1/3 TB wird schwierig aber ich werd es mal austesten.
 

Nur zur Erinnerung!

Du arbeitest am Dateisystem und willst es verändern!
Wenn was schief geht wirst du froh sein, wenn du eine Datensicherung hast!

Und es kann immer was schiefgehen! ;)

« Win XP: Problem MKV zugucken trotzt HD Grafik-KarteVista: Windows Media Player streikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...