Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DvDLaufwerk wird als Diskette erkannt!

ich habe folgendes Problem:
mein PC erkennt im arbeitsplatz ein diskettenlaufwerk und ein DVDBrenner. das problem ist, dass ich kein diskettenlaufwerk habe, aber dafür noch ein DVDPLAYER der nirgendwo auftaucht...
das alles ist passiert, nachdem ich meinen PC formatiert habe.

AMD Athlon 64 X" Dual Core 6000+
2 GB Ram
Radeon HD 3600



Antworten zu Win XP: DvDLaufwerk wird als Diskette erkannt!:

Chipsatztreiber instaliert?
Bios aktuell?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja...
chipsatztreiber hab ich direkt nachdem windows wieder drauf war installiert un mein bios ist auch aktuell


« Win2000: Samsung 250 GB Festplatte wird von Windows 2000 Professional nicht erkanntWin XP: pc kappt immer abgestürtzt ohne vorwarnung einfach weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...