Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: internet

wer kann mir helfen

internet
1 (100%)
unerlaubte links
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

internet

hallo
habe da ein problem wenn ich ins net gehe machen sich immer im hintergrund links z.b. von neckermann vodafone u.s.w auf und das nervt
wie kann ich das änderen damit dies nicht mehr passiert .
bitte um rat



Antworten zu internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
egal welcher Browser, ich würde PopUp Stopper free edition empfehlen, der block so ziemlich alle Arten von Pop Up´s.

MFG 

« Letzte Änderung: 04.01.09, 15:59:33 von Dreameagle »

internet explorer 7 benutze ich aber wo hole ich mir so ein popup blocker ab mir jetzte den  PopUp Stopper free edition runter gezogen und es klappt trotzdem net der öffnet immer noch seiten die ich gar net will obwohl schon eigender popup an ist  :'( :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon mal nach Spyware und Viren gescannt?

wieso warum das  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na weil gerade die sich gern so bemerkbar machen mit veränderten Startseiten, anderen Seitenaufrufen als gewollt ungewollte Popus usw.

« Win XP: XP Partition deinstallierenWindows Vista: Soundkarte?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...