Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber installieren !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du zitierst zu wenig...
Kannst du mir den Sinn dieser bloedsinnigen Zitiererei verraten?
Ansonsten:
Installation, Pflege, Sicherung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows XP[/color][/b][/url]

Jürgen

Das "Danke" war ECHT gemeint das war kein scherz oder so .. falls Ihr vll das mal meint Ich habe an euch allem DANKE GESAGT weil ihr mir geholfen habt das windows zu installiern!!!

Zitieren kannst Du. Toll!
Möchte ich auch mal bringen...

Jürgen


« Win XP: CDs lassen sich nicht in Anlage abspielenWin XP: Desktopverknüpfungen ein eigenes Bild geben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...