Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installierte Updates Kopieren

Ich sitze vor einem WSUS-Server der haupsächlich Sicherheitrelevante Updates installiert -allerdings soll ich nun die Updates die für 2003/XP 64 Version sind extrahieren.
Ich komme an dieser stelle nicht weiter. Es gibt ein Programmd mit dem man leicht ein Updatepack erstellen kann problem ist nur es brach Servicepack 2 und das soll nicht Installiert werden.  Vorhanden ist Sp1. Weiß jemand wie ich das angehen kann?



Antworten zu Installierte Updates Kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such dir ein Rechner mit Service Pack 2 baue die Platten aus und extrahiere es so.

Was läuft Heutzutage noch mit Service Pack 1?

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ein Programm zu suchen das es auch unter SP1 kann.
Lassen sich die Updates nicht direkt von Microsoft Downloaden?

Sie lassen sich downloaden aber halt nicht seperat speichern. Es gibt übrigens kein anderes Programm, warum auch immer. Ich habe jetz ganz einfach das ganze auf nen andern PC ausgeführt um wenigstens an die aktuelleren Updates zu kommen. Ohne Sp1 übrigens weil Windows es sonst schaft die ganze verbindung in der Firma auf eis mit seiner Sicherheit zu legen. Ich bin froh das es bisher geht. Erst wenn es wirklich unausweichlich ist würde ich SP2 installieren. Das Netzwerk ist halt sehr empflindlich udn ich hab keien Zeit dann ewig nach dem Update/Feheler zu suchen was es ausgelöst hat. Ich habs also schon getestet. (Linux/ Windows Netzwerk)

Das Programm ist netürlich auch nutzlos für mich.
Ich muss also wieder einen anderen Weg suchen - und langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Weiß nicht jemand eine andere Möglichkeit die Updates vll direckt aus dem Installieretzn zustand zu kopieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ging es den früher, bei den anderen? Du bist doch nicht der einzigste Mitarbeiter dort.

Früher hat das noch niemand gemacht. Ich habe die Ehre der Erste zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm so wie es aussieht muss sich dein Betrieb dann an Service Pack 2 gewöhnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe Deinen Doppelpost zur Löschung dem Admin gemeldet, immer schön in einem Posting bleiben, sonst bleiben auch die Antworten aus  ;)


« Windows XP: Immer wenn ich bei paint etwas öffnen möchte geht es nicht und danacMEDION® AKOYA® P5510 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...