Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: nach dem formatieren,welche treiber werden benötigt?

meine frage lautet:ich möchte meine festplatte formatieren,weiß aber nicht
welche treiber ich,danach installieren soll?
computer ist zusammen gestellt worden,haben also keine cd für das gesamte system.ich denke,  besitze alle nötigen treiber.das motherboard asus p5ne-sli dann habe ich noch xfxforce(da weiss ich nicht was das genau ist?) mein system vista 64, computer ist 2 jahre alt also noch aktuell.wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte(wie man heraus lesen kann habe ich nicht so viel ahnung von der materie:(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: nach dem formatieren,welche treiber werden benötigt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
besitze alle nötigen treiber.
Dann dürfte es ja kein Problem sein? Treiber brauchst du für Chipsatz, Sound, Grafik, LAN, etc.

« Windows XP: Bei 'Google Earth'fehlt die BeschriftungVista: Vista auf 2 HDDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...