Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Dateien Admin Computer Fehler HILFE !!!!!

Also hab folgendes Problem ich habe mir einen neuen Acc auf mein PC eingerichtet nur für Internet und sowas und als ich den pc neugestartet habe war der Admin Acc weg und so wurde mein Internet Acc zum Admin.So nun wollte ich meine Dateien vom alten Acc rüber holen der Ordner wurde angezeigt auch die Festplatte war wie normal belegt vom Speicher und als ich den Ordner öffnen wollte erschien folgende Fehlermeldung

Auf C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator kann nich zugegriffen werden.

Zugriff verweigert

___________________________________________________

wer kann mir helfen bitte egal wie ;) meldet euch
ICQ:400472252
MSN:KILLA--@hotmail.de
MAIL: saaw007@yahoo.de
___________________________________________________
PS. Alle Rechtschreibfehler sind für sich zu behalten und gelten zur Allgemeinen belustigung dieses Textes.



Antworten zu Win XP Dateien Admin Computer Fehler HILFE !!!!!:

hey!
 Also ich kann dir nicht wirklich die Lösung sagen aber du solltest anstatt über dokumente und einstellungen über die systemsteuerung/control panel auf die benutzerkonten kommen und dort den gäste acccount falls aktiv deaktivieren und die rechte ändern .... versuch das mal ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht verzweifeln, ich denke mal, die Lösung ist ganz einfach ;)

Ich vermute mal, dass du den Standard Account des Administrators vorher benutzt hast. Der ist jetzt auf Inaktiv gesetzt. Wieder Aktivieren kannst du ihn mit einem einfachen Dos-Befehl! (start, ausführen, cmd, eingabe)

net user Administrator /active:yes

Nun sollte er wieder da sein;)

Falls nicht wirds komplizierter^^
Du musst dir eine Linux LiveCD holen und davon booten!
(ich empfehle hier immer wieder Ubuntu)
Du startest also von der Cd (ein komplettes Betriebssystem startet sich) und greifst dann bequem auf den Account zu. Also auf den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.

Gruß


Sanduur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So erstmal Danke für eure HILFE
@ GamersUnited 
Auf die Idee bin auch schon gekommen
das ist kein Gastkonto sonder das NEUE Admin Konto
das habe ich dann beim Neustart gemerkt und dann konnte ich nich mehr auf meine Dateien zugreifen wo unter anderem auch sehr wichtige Dateien vorhanden waren/sind.
@Sanduur
Den ersten Tipp habe ich befolgt bloß es kamm nur die Meldung das es geklaptt hätte bloß auf die Dateien kann ich immer noch nich zu greifen??? ??? ???

Und das mit Linux verstehe ich nicht so ganz kannst du mir das erklären oder gibt es einen beitrag/thread dafür.

mfg Alex und THX für eure schnelle HIlfe 
___________________________________________________

wer kann mir helfen bitte egal wie Wink meldet euch
ICQ:400472252
MSN:KILLA--@hotmail.de
MAIL: saaw007@yahoo.de
___________________________________________________
PS. Alle Rechtschreibfehler sind für sich zu behalten und gelten zur Allgemeinen belustigung dieses Textes. 

Lade Dir die CD herunter,brennen Booten von CD.Schau ob Du
Zugriff bekommst.

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Diskettenlaufwerk eins da?

In der Fachwelt nennt man das ein Eigentor. ;D

 

Zitat
war der Admin Acc weg und so wurde mein Internet Acc zum Admin

und hier irrt der TO!
der neue Account ist mit Sicherheit ein ganz normaler Benutzeraccount!

Wenn es so ist! - was ist denke ist der ganze Quatsch mit Linux sinnbefreit!
 
Zitat
In der Fachwelt nennt man das ein Eigentor. 
so isses

Wird nicht funktionieren wenn es ein normaler Benutzeraccount ist, wovon ich ausgehen!
Accounte ändern sich nun mal nicht so von ganz allein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SO thx leudz
@ Lena50ehm das ist nich mein prob ich komme doch in eigene dateien rein und ich habe nich XP 2mal aufm pc
@ Knut aus Berlin das is ein Admin ACC
@MsDos ehm disketten laufwerk ?! wieso eigentor

___________________________________________________

wer kann mir helfen bitte egal wie Wink meldet euch
ICQ:400472252
MSN:KILLA--@hotmail.de
MAIL: saaw007@yahoo.de
___________________________________________________
PS. Alle Rechtschreibfehler sind für sich zu behalten und gelten zur Allgemeinen belustigung dieses Textes.   

« Letzte Änderung: 11.01.09, 02:14:01 von Help... »

 

Zitat
ich habe mir einen neuen Acc auf mein PC eingerichtet

Ergebnis posten von

net user "einen neuen Acc"

statt "einen neuen Acc" den Namen einsetzen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

net user hää ? wie meinste dat .

In der shell den befehl net user "einen neuen Acc"

statt "einen neuen Acc" den Namen einsetzen!


« Win XP: hallo,habe vista ,das servicepack1 ist mit der installations-cd auf der festplatNetzwerk löschen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...