Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Netzwerk löschen???

Hallo,
wie kann ich unter WinXP eingerichtetes Netzwerk zwischen 2 Computern wieder löschen?

Danke



Antworten zu Netzwerk löschen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn löschen? Windows installiert das doch schon, wenn es nur eine Netzkomponente findet.

Ich hab heute Nachmittag mit Hilfe des Netzwerkassistenten von XP ein Netzwerk von 2 PC´s eingerichtet. Nun will ich aber das komplette Netzwerk wieder löschen, so als ob ich es nie eingerichtet hätte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IP Adressen Bezug und DNS der LAN Schnitstelle auf automatisch stellen,danach ist es ja wieder im Ursprungszustand.Oder die LAN Schnitstelle komplett löschen

also ich hab ein ähnliches Problem. Ich hab gestern versucht mittels eine Crossoverkabels ein Ntzwerk zwischen meinem Laptop (windows Vista Home Premium) und dem Rechner meine Bruders (windows XP Home) herzustellen. Nachdem dies nicht funktioniert hat wie ich es mir vorgestelltr hatte. Hab ich das Crossover wieder rausgezogen und bei meinem Bruder wieder sein Kabel zum Router eingesteckt. Jedoch kommt er jetzt nicht mehr ins Internet kann mir jemand sagen was man da machen kann?????


« Win XP Dateien Admin Computer Fehler HILFE !!!!!ReactOS Live CD auf USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...