Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach PC Start kann ich nichts anklicken,alle Icons sind vorhanden aber

Nach dem Start erscheint das Desktop in gewohntem Zustand nur leider ist der PC völlig fest,nichts geht anzuklicken und meine Internetverbindung(DSL 6000)wird nicht initialisiert.
Das Problem trat erst ganz selten mal auf aber jetzt eigentlich immer,erst nachdem ich jetzt das sechste Mal die 'RESET' Taste gedrückt habe,funktioniert es und ich kann wenigstens meine Frage stellen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: T-Online Mediencenter,Adbe Photoshop Lightroom 2,Adobe Photoshop CS 4,Audio Jack3



Antworten zu Windows XP: Nach PC Start kann ich nichts anklicken,alle Icons sind vorhanden aber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

direkt nach SysStart:
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.
 
ODRR ... hast Du grade SEARCH geladen ?

Was meinst du mit SEARCH ???

Und nochwas. Ich kann NICHTS anklicken,also auch nicht START-AUSFÜHREN usw!!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennst Du den abges. Modus ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Start - Ausführen" geht auch mit der tastenkombi WIN + R

Ich hatte mal genau das gleiche Problem und mein Onkel hat gesagt ich solls mit dem Task-Manager mal Probieren.
Dann habe ich den Task-Manager geöffnet (ich weiß nicht ob du das auch kannst) und dann bin ich unter Anwendungen>Neuer Task gegangen und dann die Systemwiederherstellung eingegeben mit C:// und so weiter und dann öffnete sie sich und dann konnte ich nach der Wiederherstellung wieder alles machen. Ich hoffe es geht bei dir auch.


« Vista: finde nicht WMP für Vista und MSN 2009Win XP: Pc-Q6600-Treiber für Xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...