Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: finde nicht WMP für Vista und MSN 2009

hi,

ich finde einfach nicht den WMP für Vista . blind ?  ;D Help please  [love]

lande immer wieder auf dieser seite :

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1d224714-e238-4e45-8668-5166114010ca&DisplayLang=de

die Final von Msn 2009 sieht ja optisch schonmal ganz fein aus ... aber aber aber :d clever microsoft  ;D

nun bin ich gezwungen den media player zu installieren, ohne diesen macht msn kein häkchen bei " was höre ich gerade " rein  ::)



habe versucht über http://www.myplugins.info/toaster.htm wie gewohnt über win amp die soundanzeige rein zu bekommen tut sich nüüüx
 :-*
hat jemand eine lösung ?

lg



Antworten zu Vista: finde nicht WMP für Vista und MSN 2009:

Wenn du diesen nicht von der Microsoft Seite runterladen willst, warst ja richtig, dann hole in dir von:

hier

hi,

auch schon versucht... geht leider nicht. nach zustimmung des lizensvertages kommt " bitte warten" dann verschwindet das fenster und die installation löst sich in luft auf.

das problem ist, ich habe mit vlite vista auf diät gesetzt und habe u.a vista media center nicht mit intsalliert.

WMP taucht nicht mal bei den updates auf  ::)

bin eben an einen anderen vista ultimate rechner und habe mir den media player ordner raus kopiert und bei mir eingefügt dann passiert das :


gibts vielleicht einen registry trick um an das update zu kommen für wmp ...  ???
 

Du bist an und für sich gut, willst Media Programme vom Microsoft nutzen und installierst diese nicht. Wenn du Life Messenger nutzen willst, musst du natürlich auch den IE und die Mediaprogramme installieren. Also Vista reparieren mit Mediaprogramm hinzufügen, oder Neu Installation mit allen Sachen.

haja also bitte , sollte wohl kein problem sein wmp nachträglich installieren zu können  ::) aber wie man ja sieht geht das nicht.

und mit windows live 2008 ging die status anzeige " was ich höre " wunderbar ohne media player nur ab der 2009er version wie ich nun bemerkt habe legt MS wert auf wmp.. ohne diesen player keine status anzeige mehr  ::)

ich versuche es mal mit der reperatur funktion  :)


« Windows Vista: Vista fährt nicht mehr hoch! was kann ich tun??Windows XP: Nach PC Start kann ich nichts anklicken,alle Icons sind vorhanden aber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...