Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jürgen,

ich schmeiß den Kram jetzt hin. Ich muss wohl damit leben, dass wir dieses Problem auf die Schnelle nicht lösen und mehr Zeit habe ich nicht. Die Einstellungen habe ich verglichen: Kein Porblem. Mir fällt nichts mehr ein, was ich noch machen könnte und hier steigt auch niemand mehr ein.
Ich spiele - wie immer - sobald ich die Zeit dazu finde, eine Sichrung zurück oder schließe eine andere Festplatte an, damit ich wieder an etwas Anderes denken kann. Auch beim Schneeschippen habe ich daran gedacht.
Dir noch einmal vielen Dank und bis zum nächsten Mal,
fred2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Fehler, die findet man nie...
Ich habe hier einen fehler beschrieben, den ich schon mehrmals gefunden habe.
Dachte ich:

http://www.nickles.de/static_cache/537906768.html

http://www.nickles.de/static_cache/537931464.html

Und immer wieder tritt das mal auf.
Ich habe nun inzwischen mindestens den fünften PC mit diesem Fehler - der eben mal auftritt.
Und dann isser wieder weg. Ein halbes Jahr, einen Tag --.
Ich habe es aufgegeben, danach zu suchen.
Nur eben -ich sehe dies als Fehler an.
Andere nicht. Hab mit vielen anderen gesprochen "oooch, ja, das hatte ich auch schon. Boote ich neu und gut is..."

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jürgen,
ich habe mal kurz in einen der beiden Links reingeschaut: Das sind ja ganze Romane!

Zufrieden bin ich nicht, mit dem Erreichten bezüglich meines Problems, aber ich muss mich davon lösen, weil ich die Zeit nicht habe, das weiter zu vertiefen. Ich gehe auch in kein anderes Forum mehr.

Merci encore et à la prochaine fois!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An Jürgen:

Ich weiß nicht, ob Du hier noch einmal reinschaust, falls ja, mein Problem ist gelöst. Der Fehler tritt nicht mehr auf.
Ich habe ca. 30 kleinere Utilities für Spezialaufgaben, die wohl nicht sauber programmiert waren, vom Rechner geschmissen und jetzt läuft er wieder normal. Welches oder welche der Programme den Fehler verursacht hat/haben, weiß ich zwar nicht, aber das ist mir jetzt auch egal. Das wollte ich Dir, als dem Systempflegepapst doch noch schreiben. So bald ich die Zeit finde, schmeiße ich noch mehr runter.
Bis zum nächsten Problem,
mfg
fred2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Dir, als dem Systempflegepapst ...
Auweia...
So kommt man zu einem Namen.
Ich bedanke mich für Deine Rückmeldung.
"Systempflegepapst"... nuja, ganz so unrecht ist es nicht.

Jürgen

« Windows Vista: Ich habe mir ein PC typ Compaq Pressario SR5329DE gekauft. Ich wollte Windows XPNetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...