Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk

Hallo habe eine wettersation die auch an mein pc über usb angeschlossen ist.jetzt möchte ich das programm auch bei meinen bruder installieren sind beide über wlan mit dem internet verbunden jetzt die frage wie bokomme ich das hin das mein bruder auch die daten der wetterstation bekommt?
mfg hussi4



Antworten zu Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Wetterstation kann nur auf dem Rechner betrieben werden auf dem sie installiert wurde. Ein weiterschieben der Daten ginge nur über einen externen Server.


« Win XP: Authentizität der WindowsdateienWin XP: Dringendes Problem mit XP Aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...