Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fax

Komme mit der Fax-Konfiguration nicht klar. Der Faxkonfigurationsassistent zeigt mir bei der Auswahl des Fax-Gerätes alles mögliche an, aber nicht meinen HP-Deskjet 690c, über den ich faxen will?

Gruß - Helene



Antworten zu Win XP: Fax:

welches Modem??

ist es Fax-fähig??

Neuen Treiber vom Modem Installiert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Creatix V.9X DSP Data Fax Modem

sorry

Nix datt teil kenn...
aber unter:

www.treiber.de

schau mal??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich glaube nicht das du vom Computer aus über den
HP-Deskjet 690c faxen kannst  ??? ???

Das wird wohl nur über das Fax-Modem gehen.

genau,, falsch ausgedrückt?? ??? ??? ??? ???

Hy@ achim ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer, wo, wie, was falsch ausgedrückt.

Im ersten Posting steht, sie möchte über den
HP-Deskjet 690c faxen, und das geht nicht glaube ich.

@ achim

nene, ich dachte das ich was mißverstanden habe....
@ helene

schaue mal unter der Homepage von HP

glaube zu wissen,.
daß da was über das Prob drinnen ist?!?

Habe keinen HP,
mein Schwager schon,,
deshalb

Poste mal ob es positiv war ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich konnte bei HP diesbezüglich nichts finden.

Wenn ich unter Zubehör die Faxkonsole öffne, dann steht da ganz unten: "Es ist kein Faxdrucker installiert"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Helene,
also nochmal langsam. Mit dem HP kanstte natürlich nicht faxen. Ist nämlich ein Drucker.
Dein Modem ist Fax fähig. Du mußt nur die entsprechende Software ( vom Modem ) nach installieren. Dann mußte in der Konsole das Modem als Fax auswäheln.
habe fertig ;D:o::)
Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha, und wo bekomme ich die entsprechene Software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

als hier gibts die Treiber:
http://www.creatix.de/support/frames.html

Und was du dann noch brauchst ist eine Fax-Software.
War bei dem Modem nichts dabei ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wüßte nicht, dass da irgendeine Fax-Software bei war. Habe aber bisher unter dem "Teledat 150" von T-Onlinwe gefaxt, aber das läuft nicht einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

jetzt verwirrst du mich aber  ??? ???

Die Teledat 150 ist doch eine ISDN-Karte  ??? ???

Was hast du denn für einen Telefonanschluß.
Analog oder ISDN ?


« Win98: langsames Internet ?!?Win XP: Internetverbindung bei Aktivierung ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...