Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: langsames Internet ?!?

Hi !

Seit dem ich meinen PC formatiert habe,läuft das Internet bei mir trotz DSL-Anschluss voll langsam.Seiten brauchen manchmal eine halbe Minute bis sie anfangen sich aufzubauen und manche Seiten (z.B. www.youngmiss.de) bauen sich garnicht auf,da sehe ich nur den Hintergrund, sonst nix.
Weiß jemand, woran das liegen kann? Ich habe schon mit Norton AntiVirus nach Viren geschaut und nach Spyware habe ich die Festplatte auch absuchen lassen aber nichts wurde gefunden
Ich habe "Sun Java" und den "Macromedia Player" installiert, doch es hat mir nichts gebracht...

Kann mir jemand helfen ?



Antworten zu Win98: langsames Internet ?!?:

hm, wer hat den dsl bei dir installiert? ein bekannter hat auch seinen pc formatiert, und dann von einem halbwegs dsl kundigem dsl installieren lassen. dsl lief aber nur mit 16kb/s und es lag an einer kleinen einstellung in der systemsteuerung. ich hab leider keine ahnung von dsl, aber kannst ja mal dem hinweis nachgehen/bzw nachgehen lassen;)


« Win XP: Büro-AnwendungWin XP: Fax »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...