Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bildzeit im WMM einstellen

ich bin neu hier in dem Forum.
Nun meine Frage: Ich habe im WMM Bilder an 2 unterschielichen Tagen mit 2 unterschiedlichen Bildwiedergabezeit geladen. alle das gleiche Thema betreffend. Nun möchte ich die gleiche Zeit für die ganze Diashow einstellen. Das gelingt mir nicht über 'Extras' und 'Optionen'.
Wer kann helfen?

Bis bald
kähli



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: VirusWin XP: JPG Dateien verschwunden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...