Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Referat

ich will euch nicht stören! Aber es ist für mich sehr lebensnotwendig! ich muss in der Schule übermorgen ein englisches Referat über Marketing halten, habe aber null Peilung.
Ich habe das ganze internet durchkämmt aber nichts gefunden.
Währt ihr so nett und könnt ihr mir helfen wenn es geht
DANKE!!

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.04.04, 06:37:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Referat:

Was fürne Hilfe brauchste denn?
Musste schon bischen genauer werden..

Gruß

ich brauche irgendein marketing referat auf englisch bis morgen und ich finde nichts irgendeines dass halbwegs einen Sinn hat.
Bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ben,
sowieit ich weiß gibt es da noch eine Seite die sich Hausaufgabenhilfe nennt. Mußte mal googlen. Hier auf dieser Site biste definitiv falsch. Hoffe du wirst noch fündig.
Andererseits kann das anstregen der eigenen Grippszellen auch nicht schaden.
Gruß Merlin

tut mir leid!
Aber ich würde nicht fragen wenn es nicht wichtig wäre! Es geht hier um sehr viel für mich.
Bei Hausaufgaben ist alles gebührenpflichtig aber ich bin hier in einem internet cafe und da kann man was gebührenpflichtiges nicht herunterladen.
Kannst du mir nicht einen Tipp geben.
Bitte
Es wäre ein rießiger Gefallen
DANKE

Bitte
Habt doch ein bisschen mitleid!!!

aber da kommt wieder das gleiche


« Win2000: leere Ordner C/WINNT und C/PROGRAMMEWin XP: Nach Neuinstallation ist der Stand-By-Button nicht mehr verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...