Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Referat über das Internet

Hallo,

Ich bin in der letzten Klasse Realschule. Ich muss eine präsentation über das Thema Internet halten. Ich würde um Vorschläge z.B. über Gliederung, sowie den Inhalt um Hilfe bitten. Ich finde irgendwie keinen Anfang, weil Ich z.B. nicht weiß, wie Ich etwa ein Protokoll, etwa TCP/IP erklären soll.

mfg   

« Letzte Änderung: 12.01.08, 18:01:47 von Alex_91 »

Antworten zu Referat über das Internet:

http://www.google.de/search?q=Protokoll%2C+etwa+TCP%2FIP+erkl%C3%A4ren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
So in etwa ... ???
Richtig fragen bei Google & Wikipedia sollte man üben ...   8)::)
Ich hoffe , dir hilft keiner , Du betrügst damit nicht nur andere , sondern auch dich selbst .

 

Zitat
Ich bin in der letzten Klasse Realschule. 

Ein ziemliches Armutszeugnis daß Du Dir da ausstellst!
Selbst ein Schüler in der 3. Klasse weiß den Begriff > TCP/IP < in Google einzugeben, es sei denn er ist Anfänger! 8)

 

Zitat
Ich wollte mal fragen ob vielleicht ganz zufällig jemand von euch ein Referat über dieses Thema zuhause liegen hat, oder jemand eines besorgen kann

Selbst wenn ich eines hätte: Deine Faulheit würde ich nicht unterstützen! :-*

« Helft ihr mit, das Forum sauberzuhalten?Soulja Boy Übersetzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!